Ein paar von euch haben es sicherlich schon gehört. Ich bin auf der Suche nach Helfern für pixelaffe.de und dronecamp.de.

Okay, das wichtigste zuerst: Eigentlich habe ich keine Kohle dafür – wer mich aber kennt, weiß dass ich eigentlich kein unfaires Arschloch bin. Wenn ich kann, dann bekommt ihr auch was dafür. Viel kann ich dafür nicht fordern, das ist mir klar und auch sicherlich werden sich einige „Kollegen“ darüber lustig machen – but who cares.
Wenn ihr Lust habt genau denen zu zeigen, dass es doch funktionieren kann, meldet euch bei mir. Thematisch bin ich relativ offen und lass mich auch gerne von neuen „fantastischen“ Dingen überzeugen.

Wer mich lieber per Mail tun möchte, kann dies unter bewerbung@volldigital.de machen. Gerne kann man auch über eine „Kooperation“ o.ä. reden. Möglich ist alles.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar