Mal schnell in den Mixer fassen ist doch auch keine gute Idee. Warum gibt es immer noch Menschen die z.B. eine Drohne mit der Hand aus der Luft „pflücken“? Ich kann es nicht verstehen. Ich liebe jeden einzelnen meiner 10 Finger.

Schaut euch mal an was da alles passieren kann. Keine Angst, die Aufnahmen wurden alle mit Dummies oder „Gliederähnlichen Gegenständen“ gemacht.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar