Okay, Clickbait Überschrift, mir ist aber gerade nichts besseres eingefallen. Aber auch anhand dieses Videos kann man wieder einmal sehen, wie wichtig es ist seinen Copter außerhalb von Gefahrenzonen oder Menschenansammlungen zu fliegen. Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können.

Don't use drones in Argentina…⚽️😆 That aim tho…🎯 hahah

A post shared by Football Soccer Futbol (@rldesignz) on

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar