Jetzt wird es ernst! Schon diesen Monat möchte Apple in seinen neuen Prachtbau einziehen. Die letzten Arbeiten laufen am und um den Apple Park.

Wie man im aktuellen Video gut sehen kann, wurde begonnen die Aussenflächen zu gestalten und die ersten Möbel scheinen geliefert zu sein. Man darf gespannt sein, wie das Gelände dann zur Eröffnung ausschaut und ob Apple noch eine Überraschung für die Eröffnung bereithält.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar