Manche Dinge sollte man gefälligst lassen – u.a. auch eine Drohne direkt am Eiffelturm zu fliegen, da hier richtig viel passieren kann. Zudem stehen die Chancen recht gut, dass ihr aus Angst vor einem Terroranschlag ganz schnell einen Großeinsatz der Polizei verursacht – Frankreich (und ganz besonders Paris) kennt da echt keinen Spaß.

Aber was wäre die Welt wenn es nicht irgendwo einen Irren gibt, dem das alles ziemlich egal ist und dann das Video auch noch ins Internet stellt, damit wir es uns ansehen können.

Viel Spaß mit einem Flug um den Eiffelturm in Paris.

Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen dieser Hohlbirnen vorgeht, wahrscheinlich nichts. Bitte kommt ja nicht auf die Idee das nachzumachen.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar