Heute entführe ich euch zu einem Flug über das Ulmer Münster (muss ich dazu sagen, dass es in Ulm ist?). In dem Video seht ihr den Bau wie ihr ihn wohl noch nie gesehen habt.

Auch hier zeigt es sich wieder, wie man Drohnen auch sinnvoll für Wartungsflüge und Bautenschutz einsetzen kann. Viel Spaß.

Disclaimer: Solche Flüge sind ohne die entsprechenden Absicherungen und Genehmigungen NICHT erlaubt. Kommt also bitte nicht auf die Idee solche Aufnahmen mit eurem Copter selbst zu machen.

Weitere Videos aus aller Welt findet ihr hier.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar