Man soll sich ja bekanntlich an die Regeln halten – wie diese in Italien sind, kann ich leider nicht sagen. Ebenso habe ich keinen Schimmer ob die Wolken an diesem Tag besonders niedrig hingen als diese Video im Stelvio Nationalpark (Italien) aufgenommen wurden. Auf jeden Fall sind es schöne Aufnahmen geworden, wie ich finde.

Aufgenommen mit einer DJI Phantom 3 Pro

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar