Nauturschauspiele haben schon etwas beeindruckendes, noch beeindruckender werden sie allerdings wenn man sie sich aus der Vogelperspektive anschauen kann. Ein Flug über die Horeseshoe Falls (besser bekannt als Niagara Fälle) an der Grenze zwischen den USA und Kanda macht da keine Ausnahme.

Die Aufnahmen wurden übrigens mit einer DJI Phantom 3 Professional gemacht

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar