Eigentlich ein wenig Off-Topic, ich darf euch dieses Video aber eigentlich nicht vorenthalten. Flyboard hat da eine Art „Hoverboard mit Düsenantrieb“ entwickelt, das schon ganz schön spektakulär aussieht. Was ich mich allerdings frage, ist wie die Steuerung funktioniert, keine Düsen an den Armen lediglich über Gewichtsverlagerung stelle ich mir das etwas schwierig vor. Auch den Treibstoff in den Rucksack zu packen um bei einem Boxenstopp schneller zu sein ist clever gelöst.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar