Ab dem 01. Juli kann man in der myZeil in Frankfurt die Produkte von DJI im ersten offiziellen Retail-Store Deutschlands kaufen (wohl gemerkt kein Flagship Store). Wer also schnell noch eine Spark oder Mavic Pro möchte, kann sich dort sicherlich schnell eindecken. Die ersten 30 Kunden erhalten zudem noch ein kleines Geschenk.

Los geht´s am 01.07.2017 ab 10:00 in der MyZeil Passage in Frankfurt am Main

Hier die Pressemeldung zur DJI Store Eröffnung:

Die große Neueröffnung bietet Besuchern die Möglichkeit die neuesten DJI Produkte von Hobby- über Industriedrohnen bis hin zu Kamerastabilisierungssystemen hautnah zu erleben.

23. Juni 2017 – DJI, der Weltmarktführer im Bereich ziviler Drohnen- und Luftbildtechnologie eröffnet am Samstag, den 01. Juli 2017 ab 10:00 Uhr den ersten DJI Authorized Retail Store Deutschlands in Frankfurt am Main.

Der 90 Quadratmeter Store befindet sich im Frankfurter Stadtkern im populären MyZeil Einkaufzentrum und bietet den Besuchern das volle DJI Premium-Produkterlebnis an.
Ausgestellt und zum Verkauf angeboten ist DJIs vielseitige Produktpalette für den privaten und professionellen Gebrauch sowie die neueste benutzerfreundliche Mini-Kameradrohne DJI Spark, die in der Lage ist, direkt aus der Hand zu starten und spontan die schönsten Momente des Lebens festzuhalten.

Von 10:00 bis 21:00 Uhr können die Besucher Hands-On Produkt- und Flugerlebnisse im Shop eigenen Flugkäfig, sowie einem Pop-Up DJI Stand vor dem Store, erleben.

Es werden unter anderem Produkte wie die DJI Spark, DJI Mavic Pro, die DJI Phantom 4 und Osmo Serie, sowie den DJI Goggles, einem First-Person-View System, das Piloten ermöglicht, die Welt aus der Vogelperspektive ihres Multicopters in HD-Auflösung zu erleben, vorgeführt und ausgestellt.

Zusätzlich erhalten die ersten 30 Kunden das DJI Coffee Table Buch „Above the World: Earth through a drone’s eye“ kostenlos als Geschenk dazu. Alle Besucher am Eröffnungstag können am Gewinnspiel teilnehmen mit der Chance auf den Gewinn einer DJI Spark oder einer DJI Mavic Pro. Die Gewinner werden am gleichen Tag um 19:00 Uhr feierlich im Shop bekannt gegeben.

Neben Privatkunden haben auch Unternehmen die Möglichkeit unsere Produktspezialisten vor Ort zu konsultieren, um die passenden Business-Lösungen für die Anwendung in der Film-, Werbe- oder Bauindustrie, sowie der Landwirtschaft und in vielen weiteren Sparten zu finden.

WAS: Eröffnung des ersten DJI Authorized Retail Stores Deutschlands

WO: MyZeil Einkaufszentrum, EG links, Shopnummer 43, Zeil 106, 60313 Frankfurt http://myzeil.de/kontakt/

WANN: Samstag, den 01. Juli 2017 von 10:00 bis 21:00 Uhr (lokale Zeit)

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar