Erinnert ihr euch noch an die Ehang 184? Genau, der Multicopter soll das Taxi der Zukunft werden und Menschen schnell von A nach B transportieren. Zwar ist wohl noch nicht ganz klar, wie man das mit all den Regularien bewerkstelligen will, aber der Hersteller ist immerhin so zuversichtlich, dass er mit den ersten Testflügen beginnt. Auch soll er angeblich ab Mitte des Jahres damit beginnen die Massenproduktion zu starten.

Die ersten Probeflüge sehen schon ganz vielversprechend aus, jedoch ist dir Flugzeit von ca. 30 Minuten und eine Geschwindigkeit von 60 mp/h aus meiner Sicht noch nicht ausreichend um wirklich als Taxiersatz zu dienen.

Wie sich der Copter in den ersten Testflügen geschlagen hat, könnt ihr in diesem kurzen Video sehen.

Sharing is caring

Über den Autor

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen....und Filme. Im Netz auch als Pixelaffe bekannt. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe.de tun

Hinterlasse einen Kommentar