Werben auf Dronecamp.de

Ihr möchtet möchtet auf Dronecamp.de werben? Gerne können wir uns auch über einen Produkttest unterhalten.

Alles unter der Voraussetzung, dass es thematisch passt und auch als „Sponsored Post“ oder „Werbung“ gekennzeichnet ist. Testberichte werde ich immer mit einem entsprechenden Disclaimer versehen und mir auch vorbehalten ein Produkt schlecht zu bewerten, wenn ich es persönlich so empfinde.

Jede Kooperation ist individuell

Dronecamp.de ist am 15.01.2016 gestartet, Mediadaten können daher erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgegeben werden. Wenn ihr dennoch Interesse an einer Kooperation habt, meldet euch bei mir!

Wenn eure Firma sich in einem der Themenbereiche bewegt und Interesse hat sich unserer täglich größer werdenden Leserschaft zu präsentieren, dann gibt es dafür zahlreiche Möglichkeiten.

Wenn ihr eigene Ideen habt, wie eine Partnerschaft mit uns aussehen könnte, können wir gerne darüber reden.

Interesse geweckt?

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich gerne per Mail unter info@dronecamp.de mit mir Verbindung setzen.

Ich freue mich auf die Anfrage.